Auto Jessen GbR     Ochsenweg 14, 24941 Flensburg

  • Opel
    Astra 1.6 Edition Navigation/ Klimaanlage
    Zulassung:
    Kategorie:
    EZ: 06/08
    Kilometer: 104280 km
    Kraftstoff: Benzin
    Preis: 6.875,- €
    zur Fahrzeugdetailansicht
  • Audi
    A3 1.9 TDI DPF Sportback Attraction Navigation
    Zulassung:
    Kategorie:
    EZ: 03/09
    Kilometer: 140900 km
    Kraftstoff: Diesel
    Preis: 9.985,- €
    zur Fahrzeugdetailansicht


Das Unternehmen Auto Jessen GbR - unsere Geschichte.

Die Firma Auto Jessen wurde im März 1996 von Henning Jessen in Flensburg gegründet. Was anfänglich nur als Nebengewerbe gedacht war, um das Studium zu finanzieren, etablierte sich so schnell das es im Sommer 1997 zur Haupttätigkeit wurde. Im Dezember 1997 zog das Unternehmen nach Wees mit einer kleinen Ausstellungsfläche und einem Büro im Haus.

Im Februar 2001 wurde der jetztige Standort im Ochsenweg 14 in Flensburg-Weiche bezogen. Gleichzeitig wurde mit Axel Jessen ein starker Partner gefunden, der sich im Werkstatt und Karosserie Bereich auszeichnet. Mit ihm wurde der Grundstein für eine eigene Werkstatt gelegt, die im August 2004 in der Europastr. 7 in Jarplund-Weding bezogen wurde.In dieser ist Axel Jessen als Leiter für Unfallschäden und Karosseriebauten zuständig.

Zur selben Zeit wurde Björn Petersen für den Bereich Mechanik eingestellt. Damit ist in unserer Werkstatt von der täglichen Hauptuntersuchung, über Ölwechsel und Inspektion, Reparaturen aller Art, Karosseriebau, bis hin zur Unfallinstandsetzung, alles machbar geworden. Mit dieser Flexibilität ist es möglich, alle Kundenwünsche bestmöglich zu verwirklichen.

Um in der immer moderner werdenden Welt Schritt zu halten, wurde im April 2009 die neue Werkstatt in der Lise-Meitner-Str. 25 bezogen, in der mit neuester Technik Fahrzeuge aller Art fachmännisch inspekziert und repariert werden können.

Seit September 2009 bilden wir Sören Johannsen zum Kraftfahrzeuginstandsetzungsmechaniker um.

Nur einen Monat später wurde das Werkstatt-Team durch unseren neuen Kfz-Mechatroniker Moritz Grull weiter verstärkt.

Seit Mitte November 2009 wird das Verkaufsteam durch Thies-Hendrik Bork komplettiert. Dadurch können Kundenwünsche und Anfragen schneller fachmännisch umgesetzt werden.

Mit einem starken Team, moderner Technik und einem umfassenden, individuell auf Sie abgestimmten Dienstleistungsangebot arbeiten wir daran, unsere Unternehmensphilosophie zu verwirklichen.

Kernpunkt der Unternehmensphilosophie . . . ist der Kunde. Individueller Service und qualifizierte Beratung des Kunden sind von Beginn an die Grundlage für den Erfolg, aber auch eine tägliche Aufgabe.

Kfzgenial.de | Autobörsen-Regional.de | Rewa-Mediadesign.de | Kfzhomepage.de | Kfzexclusiv.de | Veranstaltungsprofi.eu

Rewa Mediadesign übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Copyright © 2005 - 2013 by REWA Mediadesign. Alle Rechte vorbehalten.