Auto Jessen     Graf- Zeppelin Straße 4, 24941 Flensburg

  • Audi
    A1 1.2 TFSI S-Line Sportback Attraction admired
    Zulassung:
    Kategorie:
    EZ: 02/15
    Kilometer: 36800 km
    Kraftstoff: Benzin
    Preis: 13.985,- €
    zur Fahrzeugdetailansicht
  • BMW
    X3 xDrive20d Aut. Leder Navigation
    Zulassung:
    Kategorie:
    EZ: 01/13
    Kilometer: 57600 km
    Kraftstoff: Diesel
    Preis: 25.985,- €
    zur Fahrzeugdetailansicht


Das Unternehmen Auto Jessen GbR - unsere Geschichte.

Die heutige Auto Jessen wurde im März 1996 von Henning Jessen in Flensburg gegründet. Das anfänglich unter dem Namen Auto Jessen als Nebengewerbe zur Finanzierung des Studiums gedachte Unternehmen, zeigte durch die stetig umfassender werdenden Aktivitäten und die schnell steigenden Umsatzzahlen sehr bald auf, dass man sich sehr erfolgreich auf dem Markt der freien Automobilverkäufer positioniert hatte. Im Sommer 1997 entschied sich der Unternehmensgründer sein Studium abzubrechen, um sich dem Geschäftlichen professionell und vollzeitlich widmen zu können. Im Dezember 1997 eröffnete das Unternehmen in Wees, zunächst noch mit einer kleinen Ausstellungsfläche und einem Büro im Wohnhaus, seinen ersten Verkaufsstandort.

Durch Hartmut Frahm wird das Mitarbeiterteam im Verkauf seit April 2016 verstärkt. Stefan Ryaa ist im Juni 2016 zur Auto Jessen hinzugestoßen und komplettiert seitdem das Verkaufsteam. Es zeichnete sich ab, dass die räumlichen und den technischen Anforderungen des täglichen Betriebs in naher Zukunft nicht mehr gerecht werden würde. Die Entscheidung für ein Umzug wurde getroffen. Im Januar erfolgte der Umzug in die Graf- Zeppelin Str. 4 in Flensburg. Hier besteht ausreichend Platz für drei Arbeitsplätze in modern Büroräumen und ein toller Verkaufsplatz gegenüber von Best Carwash.

Auto Jessen ist Mitglied im Verband freier Kraftfahrzeughändler. Mit einem starken Team, moderner Technik und einem umfassenden, individuell auf Sie abgestimmten Dienstleistungsangebot arbeiten wir daran, unsere Unternehmensphilosophie zu verwirklichen.

Kernpunkt der Unternehmensphilosophie . . . ist der Kunde. Individueller Service und qualifizierte Beratung des Kunden sind von Beginn an die Grundlage für den Erfolg, aber auch eine tägliche Aufgabe.

Kfzgenial.de | Autobörsen-Regional.de | Rewa-Mediadesign.de | Kfzhomepage.de | Kfzexclusiv.de | Veranstaltungsprofi.eu

Rewa Mediadesign übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Copyright © 2005 - 2013 by REWA Mediadesign. Alle Rechte vorbehalten.